Logo von Business Coach Bettina Bergmann
Ja! Die Welt braucht dich

So machst du aus deinen Träumen ein blühendes Coaching-Business

Echt, ehrlich und in deinem Stil

Coaching-Business

Wie lange willst du dich noch zurückhalten?

Erinnerst du dich daran, warum du dich entschieden hast, Coachin zu werden? Du wolltest raus aus den Hierarchien, lieber Menschen erkunden als Excel-Tabellen, tiefe Erkenntnisse weitergeben, die dir geholfen haben.

Veränderung bewirken, die deine Klienten glücklich macht.

Deshalb hast du dich am Beginn deiner Selbstständigkeit auch sofort in die Arbeit gestürzt: Website gebaut, Flyer entworfen, Coaching-Praxis angemietet und geschmackvolle Sesselchen gekauft oder mit Profi-Lampe und Mikro fürs Online-Coaching fit gemacht.

Aber sei ehrlich: So richtig zufrieden bist du mit deinem Business noch nicht. Zu wenig Anfragen, zu wenig Aufträge, noch Lücken im Kalender…

Dir wird klar: Da geht noch mehr.

Und dann siehst du bei Google oder Instagram, was die Profis empfehlen, und du fühlst dich völlig verloren. „Wo soll ich nur anfangen? Was brauche ich wirklich?“

Lass uns Klarheit schaffen! Damit du im Vertrauen auf Bauchgefühl und Herz die richtigen Entscheidungen für dein Business triffst.

Das Erfolgsgeheimnis für dein Business: Persönlichkeit statt Copycat

Viele Coaches machen zu Beginn ihrer Selbständigkeit den Fehler und suchen nach Vorbildern. Scheint ja auch zunächst eine gute Idee zu sein.

Du kannst vielleicht schauen, was dir bei anderen Coaches gut gefällt. Du kannst auch Inspiration zu Themen finden, die viele Likes bekommen. Aber hier ist die Grenze zur Copycat nicht mehr weit.

Je länger du bei anderen schaust, umso weniger bist du bei dir.

Sei die erste Wahl für deine Lieblingskunden

Eins ist gewiss: Der Markt ist gut gefüllt mit Coaches. Und es gibt auch viele gut ausgebildete – so wie du. Das einzige, worin du dich wirklich von der Konkurrenz abhebst, ist deine Persönlichkeit.

Wenn du als Coach ein Business aufbauen möchtest, das sich nach dir anfühlt und dich erfüllt, brauchst du vor allem eins: dich.

Du bist das Fundament.

Deshalb entwickeln wir gemeinsam deine Heldinnen-Geschichte, den goldenen Faden durch dein Leben, die Essenz aus allen Highlights und Lowlights. Damit deine Klient:innen genau spüren, wer du bist.

Dann wollen sie mit DIR arbeiten, weil sie DIR vertrauen. Gleichzeitig erreichst du so deine Lieblingskund:innen.

Denn: Was du ausstrahlst, ziehst du auch an.

Große Bühne oder Flyer beim Bäcker?
Marketing, das zu dir passt

Eine Website, die professionell gestaltet ist und nach dir klingt, sodass deine Klient:innen wissen: „Ja, diese Coachin ist genau die richtige für mich.“

Social Media Kanäle, mit denen du dich wohl fühlst. Denn: Deine Leser:innen spüren die Haltung, mit der du schreibst.
Blog, Podcast oder Videokanal? Deine Klient:innen buchen dich, wenn sie merken, dass du ihnen wertvolle Tipps zu ihren Fragen lieferst.
Als Personenmarke überzeugst du mit dir.
Deine Echtheit ist das beste Kaufargument.

Das Coaching-Business-Erfolgspaket

So sehe ich meine Zusammenarbeit mit dir: Gemeinsam entdecken, was in dir steckt.

Das Coaching-Business-Erfolgspaket ist dein logischer nächster Schritt, wenn du in kurzer Zeit und zielgerichtet das erreichen willst, wovon du schon so lange träumst: Endlich als Coachin anderen Menschen dabei helfen, Entscheidungen für ein glückliches Leben zu treffen. Wichtigste Voraussetzung: Du bist als Coaching-Expertin sichtbar.

Das bekommst du im Coaching-Business-Erfolgspaket:

Mein Programm für dein profitables
und authentisches Coaching-Business

Positionierung

Du kennst dich, dein Thema und deine Lieblingskunden. Die Klarheit gibt dir Sicherheit.

Personenmarke

Du zeigst deine Einzigartigkeit und hebst dich von der Konkurrenz ab.

Angebot

Du hast ein Signature-Coaching-Programm, das deinen Klient:innen die besten Ergebnisse bringt.

Sichtbarkeit

Auf deiner Website leuchtest du mit deiner Persönlichkeit und ziehst mit den richtigen Worten die passenden Klient:innen an.

Content-Strategie

Du veröffentlichst Content, der im Gedächtnis bleibt: mit Psychologie, Empathie und Storytelling.

Expertise

Durch regelmäßiges Feedback wirst du als Coachin immer sicherer und fühlst dich dadurch auch in Erstgesprächen souverän.

Kundenliebe

Du erhältst wirksame Testimonials, weil du nach der Zusammenarbeit die richtigen Fragen stellst.

Deine Investition für ein
erfolgreiches Coaching-Business

1770,- €

(umsatzsteuerbefreit nach §19 UstG)
Ratenzahlung in 3 Raten möglich

"Zusammenarbeit erzeugt Synergie und Synergie erzeugt Erfolg."
Stephen Covey

Katja Krellig

„Ich war online auf der Suche nach einem Coach, der mich bei den ersten Schritten in meiner Selbständigkeit unterstützt.

Schon beim Erstgespräch hat es mit Bettina sofort gepasst. Wir haben 1 Jahr lang intensiv miteinander gearbeitet. Ich habe stets fachlich professionelle Unterstützung bekommen und individuell passende Lösungen für mich generiert.

Bettina stellt die notwendigen Fragen genau an der richtigen Stelle und hat auch immer guten fachlichen Input im Gepäck.

Mein Business hat sich super entwickelt und ich werde auch zukünftig gern ihre Dienste in Anspruch nehmen.“

Ricarda Dreier

„Die Gespräche habe ich immer als sehr offen und vertrauensvoll erlebt, auf Augenhöhe und geprägt von einer professionellen Auseinandersetzung mit den verschiedenen Themen.

Vor allem Bettinas Haltung habe ich zu schätzen gelernt: Stützen, wenn nötig, aber auch fordern, wenn möglich!

Die Gestaltung meiner eigenen Webseite ist mir dank Bettinas Unterstützung leicht von der Hand gegangen, der gemeinsame Austausch war immer zielführend und authentisch.

Ich glaube, dass jede:r Coach von ihrer freundlichen, offenen und fokussierten Art nur profitieren kann!”

Vera Atwell-De Nobrega

„Besonders gut fand ich, dass Bettina offen für Online-Coaching ist und ich hier viel von ihr lernen konnte.

Im Coaching-Prozess habe ich erkannt, dass ich trotz einer Fülle von Methoden als Coach selbst die Hauptintervention bin. Dies hat mir noch mehr Gelassenheit und Selbstvertrauen geschenkt.

Ich empfehle Bettina für ihre stets wertschätzende und offene Haltung, das Teilen ihrer Erfahrungen als Online-Unternehmerin (Mentoring) und ihre Fähigkeit, Struktur und Klarheit in die Coaching-Sitzungen zu bringen.“

Testimonial Franziska

Franziska Jilge

„Ich bin total glücklich mit meinem Coachingkonzept und meiner Mission, die ich maßgeblich durch die 8-monatige Begleitung durch Bettina entwickeln konnte und kann deshalb eine Zusammenarbeit nur empfehlen.

Bettina hat eine sehr wertschätzende Art und eine totale Lebensfreude, die mich in jeder Sittung getragen hat. 

Ganz besonders gern erinnere ich mich an eine Sitzung, in der ich ein aktuelles persönliches Thema mitgebracht habe und dazu auch bereits in der Vergangenheit Rat und Unterstützung durch Coaching und Beratung gesucht habe. 

Sie hatte direkt eine wichtige Perspektive und einen großartigen Impuls, der die Sicht auf mein Thema nachhaltig verändert hat. 

Ich bin unglaublich dankbar für diese Erkenntnis und jeden Raum, den Bettina mir in dieser Zeit gegeben hat, um zu wachsen.“

FAQ – häufig gestellte Fragen

Für Coachinnen, die nicht 10 Experten für den Ausbau ihrer Selbstständigkeit suchen, sondern einen Business-Buddy, der verlässlich hilft, Verwirrungen aufzulösen und mit dir gemeinsam für Klarheit in deinem Coaching-Business sorgt. Du darfst von meinen Erfahrungen und meiner Expertise profitieren.
Ich biete dir eine 14-Tage-Geld-zurück-Garantie an. Solltest du also innerhalb von 14 Tagen feststellen (nach dem Kick-Off), dass dir das Coaching-Business-Erfolgspaket überhaupt keine neuen Erkenntnisse bringt, erhältst du dein Geld zurück. Ohne Rückfragen.
Selbstverständlich gerne. Wir können ganz flexibel unsere Termine absprechen.
Unsere Coachings dauern 70 Minuten. Die Zeit zwischen den Gesprächen organisierst du selbst. Ich werde dir Übungen vorschlagen, mit denen du ins Tun kommst. Du entscheidest, wie intensiv du damit arbeitest.

Ja, ich will ein blühendes Coaching-Business!