Logo von Business Coach Bettina Bergmann

Linc Personality profiler

Deine Erfolgsreise als Coachin beginnt bei dir.

Deshalb: Erkenne, wer du bist.

Mit dem modernen LINC Personality Profiler auf Basis der Big Five. 

Spannender und überzeugender Blick nach innen mit einem wissenschaftlich fundierten Tool zur Analyse und Beschreibung von Persönlichkeit.

Coaching-Business

Von Kopf bis Herz: Wie deine Persönlichkeit einen bleibenden Eindruck hinterlässt

Fragst du dich, wie du dich als Coach erfolgreich positionieren und von der Masse abheben kannst?

Bist du unsicher, wie du dein Coaching-Branding authentisch gestalten kannst, um die richtigen Klient:innen anzuziehen?

Suchst du nach einem Alleinstellungsmerkmal, das deine Coaching-Arbeit einzigartig macht ?

Der LINC Personality Profiler ist dein neuer Verbündeter

…auf dem Weg zu einem erfolgreichen Coaching Business. Warum?

🧠 Wissenschaftlich fundiert und trotzdem nicht langweilig

Schluss mit esoterischem Gedöns! Der LPP basiert auf echter Wissenschaft – keine Sternzeichen und kein Kaffeesatzlesen. Denn: Basis ist das BIG FIVE Modell – eines der wichtigsten Modelle zur Erfassung der menschlichen Persönlichkeit. Goldstandard in der Persönlichkeitspsychologie.

Du erhältst eine valide und zuverlässige Analyse deiner Persönlichkeit, die gleichzeitig fundiert und auch spannend ist. Nicht nur abstrakte Fachbegriffe, sondern klare Erklärungen für das, was dich einzigartig macht.

💡 Einblick in Charakter, Motive und Kompetenzen

Der LINC Personality Profiler ist keine oberflächliche Schnellanalyse. Hier geht es darum, deine Persönlichkeit bis auf den Grund zu durchdringen!

Du entdeckst deine Charakterzüge – die kleinen Details, die dich zu dem machen, was du bist. Lustig, interessant und manchmal vielleicht überraschend.

Du erkennst deine Motivationsquellen und findest heraus, was dich begeistert und antreibt. Das ist der Treibstoff für deinen Coaching-Erfolg.

Du verstehst deine Kompetenzen: Lass uns nicht vergessen, dass du nicht nur eine Coachin bist, sondern ein verdammt talentierter Mensch. Du findest heraus, welche Skills und Fähigkeiten du in dein Coaching Business und deine Coachings einbringen kannst.

Endlich Coach: Großes Wagen!

Interview mit Dr. Ronald Franke

Dr. Ronald Franke ist einer der Gründer von LINC, den Entwicklern des LINC Personality Profilers (LPP). Gemeinsam mit Ronald gehen wir in die Tiefe der Persönlichkeitsanalyse und erfahren, warum sie gerade jetzt eine echte Bereicherung für Coaches darstellt.

Das Erfolgsgeheimnis für dein Business: Deine Persönlichkeit

Wenn du als Coachin ein Business aufbauen möchtest, das sich nach dir anfühlt und dich erfüllt, brauchst du vor allem eins:

DICH

Mit dem LPP wird deine Persönlichkeits-Schatzkiste sozusagen aufgemacht und du kannst wirklich tief eintauchen! Das Tool misst nicht nur die allgemeinen BIG FIVE Faktoren, sondern geht noch weiter, indem es individuelle Ausprägungen deines Charakters in 6 Facetten analysiert. Das ist so präzise, als würde man deine Persönlichkeit mit einem Mikroskop betrachten. Hier wird nichts dem Zufall überlassen!

Und das Beste: Alle Ergebnisse sind ansprechend und gut verständlich dargestellt.

Innenwelten erkunden mit dem LPP

Für Coaching und Marketing, das zu dir passt

Charaktereigenschaften

Wie verhalte ich mich in den meisten Situationen? Was zeichnet meinen persönlichen Stil aus?

Motive

Warum verhalte ich mich so, wie ich mich verhalte? Wonach strebe ich? Was will ich durch mein Verhalten erreichen?

Kompetenzen

Über welche Stärken verfüge ich und was sind meine Lernfelder? Was fällt mir leicht, was eher schwer?

Als Personenmarke überzeugst du mit dir.
Deine Echtheit ist das beste Kaufargument.

Bereit für die Entdeckung deiner Persönlichkeit und den Aufbau eines einzigartigen Coaching Business?

350,- €

(umsatzsteuerbefreit nach §19 UstG)

LINC Personality Profiler

Business mit Persönlichkeit:

Wie der LPP deinen Weg begleitet

Für deine Orientierung

Verstehe, wer du wirklich bist, bevor du anderen dabei hilfst, ihre Einzigartigkeit zu entfalten.

Starke Positionierung

Es ist Zeit, aus der Menge hervorzustechen: Du bist einzigartig – und das sollte jeder wissen! Mit dem LPP kannst du dich klar positionieren und zeigen, warum gerade du die richtige Wahl für deine Klient:innen bist.

Boost fürs Branding

Dein Branding sollte so einzigartig sein wie du. Der LPP hilft dir, ein authentisches Branding zu entwickeln, das nicht nur schön aussieht, sondern auch deine Persönlichkeit widerspiegelt.

Alleinstellungsmerkmal

Du suchst nach einem Alleinstellungsmerkmal? Der LPP ist ein Schlüssel, um deine Coaching-Arbeit unverwechselbar zu machen. Deine Persönlichkeit wird zum Markenzeichen.

LINC Personality Profiler: Deine Reise in 3 Schritten

LINC Personalitiy Profiler Übersicht

LPP im Coaching Business: Persönliche Erkenntnisse für nachhaltigen Erfolg

  • praxistauglich und wissenschaftlich fundiert
  • anwenderfreundlich durch anschauliche Grafiken und ansprechendes Design
  • wertschätzendes Feedback nach dem Grundsatz: 
Du bist richtig!

Startklar? Hier klicken und dein LPP-Abenteuer beginnt!

Deine Investition für wissenschaftlich
fundierte Klarheit über dich

350,- €

(umsatzsteuerbefreit nach §19 UstG)

LINC Personality Profiler